Bürgersprechstunde Görlitz – 1. Juli
Direkter Austausch mit Stadtspitze ohne Anmeldung
In Görlitz können Bürger am Mittwoch, 01.07.2026, 09:00 Uhr ihre Fragen und Anliegen direkt vorbringen. Dann findet auf dem Marienplatz eine öffentliche Sprechstunde mit Oberbürgermeister Octavian Ursu statt.
Nach Angaben der Stadt haben Bürger die Möglichkeit, mit dem Oberbürgermeister sowie mit Mitarbeitern der Stadtverwaltung Görlitz unkompliziert ins Gespräch zu kommen. Thema können Fragen, Anliegen oder auch Sorgen sein.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Ähnliche Beiträge
Politik & Kommunales
Aktuelle Stadtratsitzung Bischofswerda
Wirtschaft
Bürgermeister besucht sportspoint und Puralis GmbH
110, 112
Jüdischer Friedhof Görlitz gesperrt
Politik & Kommunales
Einwohnerforum in Bautzen am 30.06.
Politik & Kommunales
Elbe-Elster feiert Partnerschaften
Bildung & Wissenschaft
Kita-Fachtag Jablonec
Gesellschaft
Meisterschaftsball 2026 erfolgreich beendet
Gesellschaft
Cottbuser Verein bittet um Unterstützung
Wirtschaft
Zukunftspreis: Spremberger Unternehmen im Finale
Natur & Umwelt
Nachtverbot für Mähroboter in LDS
Gesellschaft
5-Seen-Challenge Lausitz am 29.06.
Bildung & Wissenschaft
Mars-Vorlesung an der BTU Cottbus
Wirtschaft
Handwerk trifft Zukunft
Wirtschaft
Strukturwandel in der Lausitz


